MET April: Werner Scheibe siegt und übernimmt die Gesamtführung

Monatsendeturnier Turnier April
Turnierseite des MET 27.04.2012

11 Teilnehmer am Start

MonatsendeturnierWerner ScheibeAuch beim zweiten Turnier der diesjährigen Monatsendeturnierserie gab es einen Überraschungssieger. Werner Scheibe (Foto) war in bestechender Form und zeigte seinen "Schützlingen" aus der zweiten Mannschaft, wo der Hammer hängt. Werner siegte mit 7,5 Punkten aus 10 Partien und ließ neben drei Unentschieden nur eine Niederlage gegen Eckhard Behnicke zu. Den zweiten Platz belegte Jenny Leveikina mit einem halben Zähler weniger als Werner. Dritter wurde Peter Trzaska vor Georg Mikulski. Mit seinem Turniersieg hat Werner auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Das nächste Turnier findet am 25. Mai statt.

P.S.: Aufmerksame Leser werden in der MET-Tabelle einen unserer fleißigsten Teilnehmer vermissen: Es ist unser Präsi Frank Kowalczyk. Frank, den wir von dieser Stelle herzlich grüßen und ihm alles Gute wünschen, unterzieht sich zurzeit einer seit langem geplanten OP. Nichts dramatisches also. Bald ist Franky wieder da und greift in das Turniergeschehen ein.