Stefan gewinnt das Monatsendeturnier Mai

Jenny übernimmt die Führung in der Gesamtwertung

Monatsendeturnier MaiIn Abwesenheit von Werner Scheibe, dem bislang Führenden in der Gesamtwertung, der sich im wohlverdienten Urlaub befindet, wurde heute das dritte Monatsendeturnier der diesjährigen Serie ausgetragen. Zehn Spieler kämpften in gewohnt lockerer Atmosphäre um die begehrten MET-Punkte. Am Schluss stand Stefan Wickenfeld als Sieger fest. Stefan siegte souverän und gab nur einen halben Punkt ab. Zweite wurde Jenny Leveikina, die damit die Gesamtführung übernimmt. Jörg Becker erreichte den dritten Platz vor dem überraschend starken Eckhard Behnicke.

Platz Name Punkte MET-Punkte
1 Stefan Wickenfeld 8,5 12
2 Jenny Leveikina 7,5 9
3 Jörg Becker 7,0 8
4 Eckhard Behnicke 5,5 7
5 Kai Müller-Kreth 4,0 6
6-7 Thomas Sikorski 3,0 5
6-7 Frank Kowalczyk 3,0 5
8-9 Agim Selmanaj 2,5 3
8-9 Helmut Drees 2,5 3
10 Michael Schäfer 1,5 1

Zur Turnierseite

Der Turniersieger, Stefan Wickenfeld (rechts), im Spiel gegen Kai Müller-Kreth

Die Partie der Zweitplatzierten, Jenny Leveikina, gegen den überraschend starken Eckhard Behnicke (im SKS-Poloshirt!!) unter Beobachtung von Ansgar Haberhausen

Jörg Becker hatte viel Mühe mit unserem Neuzugang, Michael Schäfer. Im Hintergrund ahnt Roman Jaruschowitz Schlimmes.

Königsangriff: Agim Selmanaj gegen Präsi Frank Kowalczyk