Michael Schäfer beim Unser-Fritz-Open

3. „Unser Fritz“-Open Herne
Turnierseite 06.06.-10.06.2012

3. „Unser Fritz“-OpenMichael SchäferMit Michael Schäfer (Foto) ist ein weiterer Vielspieler zum SK Herne-Sodingen gestoßen. Michael betreibt den Schachsport als Hobby und nimmt gerne an den Turnieren in der Region teil. Daher war seine Teilnahme am diesjährigen "Unser-Fritz" Open auch selbstverständlich.

Der Veranstalter, der SF Unser Fritz, richtet das Turnier zum dritten Mal aus und wurde für seine Bemühungen belohnt. 87 Teilnehmer haben sich für das Open angemeldet. Das ist eine Steigerung gegenüber Vorjahr, obwohl es starke Konkurrenzturniere gab. Unter den Teilnehmern ist neben Michael mit Joachim Berndt auch ein ehemaliger Sodinger.

Wir wünschen allen Spielern beim UF-Open viel Spaß und Erfolg.