Dähne-Pokal 2012 Herne-Vest am 25.08 beim SV KS Haltern

Bezirksspielleiter Frank Strozewski schickte uns folgende Information:

An die Vereine des Schachbezirk Herne-Vest

Liebe Schachfreunde,

der Dähnepokal soll wie bei der Spielleiterversammlung beschlossen als Schnellturnier am 25.08.2012 beim SV KS Haltern im Rahmen des Vereinsjubiläums stattfinden.
Die
Bedenkzeit pro Partie ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Dabei sollen die Verlierer wieder nicht ausscheiden, sondern bis zum Ende der Veranstaltung am Nachmittag weiter mitspielen.
Auf
alle Teilnehmer warten wieder leckere Sachen vom Grill. Auch für Getränke ist gesorgt.

Ich bitte um Meldung der Teilnehmer bis zum 22.08.2011 um die Freilose und die damit verbundene Startzeit (10.00 Uhr bzw. ca. 11.00 Uhr) festlegen zu können.

Mit den besten Wünschen für die neue Saison

Frank Strozewski