SKS trauert um Heinz Kähmann

Am Samstag, dem 11.08.2012 verstarb Heinz nach
langer, schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren.

Wir sind zutiefst betroffen.

Heinz war 64 Jahre lang Mitglied unseres Vereins und hat diesen in guten und in schlechten Zeiten in vielen Funktionen unterstützt.
Wir verlieren mit ihm einen wundervollen Menschen, der durch seine Kameradschaft, seinen Humor, durch seine ganze Persönlichkeit zu begeistern wusste.

Der SK Herne-Sodingen verdankt ihm viel.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Die Trauerfeier beginnt am Donnerstag, dem 16.08.2012 um 10:00 Uhr, in der Trauerkapelle „St. Peter und Paul“, Widumer Straße.