Gutes muss wiederholt werden!

Zweites Offenes Sodinger Schnellschachturnier

zur TurnierseiteNach den positiven Erfahrungen bei der Premiere im vergangenen Jahr, plant der SKS die zweite Auflage des Offenen Sodinger Schnellschachturniers. Dabei hofft die Turnierleitung, dass die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr getoppt werden kann. Damals waren 52 Schachsportler im Sportzentrum "Falkschule" aktiv.

Das Turnier beginnt am 03.10. (Tag der Deutschen Einheit) um 11:00 Uhr (Anmeldung bis 10:45 Uhr) im Sportzentrum "Falkschule", Castroper Str, 184 in Herne. Es werden 9 Runden Schweizer-System gespielt. Die Bedenkzeit beträgt 15 min pro Spieler und Partie. Auf die Spieler warten attraktive Sieg- und Ratingpreise. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein großer Frühstückskorb verlost.

Hier die Ausschreibung

Wer sich einen Platz im Turnier sichern möchte, kann sich per E-Mail voranmelden. Senden Sie Ihre Mail mit Name, Vorname, DWZ (Elo), Verein bitte an: webmaster@sk-herne-sodingen.de