METeorologen treffen sich in der Falkschule

Vorhersage: Am Freitag wird mit Blitzen gerechnet!

MonatsendeturnierDie Sommerpause war lang und grausam, doch jetzt hat das Warten ein Ende. Am kommenden Freitag (28.09.) setzen wir die diesjährige Turnierserie unseres beliebten Monatsendeturniers fort. Dann wird Spielleiter Kai Müller-Kreth um Punkt 20:00 Uhr die Glocke läuten und die Bretter für ein zünftiges Blitzturnier freigeben. Nach der Hälfte der acht MET-Turniere, an denen bislang insgesamt 18 Spieler teilgenommen haben, führt Stefan Wickenfeld mit 30 Punkten vor Jenny Leveikina und Werner Scheibe mit jeweils 26 Punkten. Noch ist aber nichts entschieden. Wer jetzt fleißig ist und an den letzten vier Turnieren teilnimmt, hat gute Chancen auf eine hohe Platzierung. Auch Neu-METeorologen aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen.

Zur Turnierseite des MET

Die Top Ten der Gesamtwertung:

Platz Name Mrz Apr Mai Jun Sep Okt Nov Dez MET-Punkte
1 Stefan Wickenfeld 9   12 9         30