Unterstützung für eine gute Aktion

Gutes Geld für eine gute Sache

zur Aktion des SV Unser Fritz Wanne-EickelAuch in diesem Jahr schüttet die ING-DiBa wieder 1.000,- Euro für 1.000 Vereine aus. Ein guter Grund für den SV Unser Fritz, an dieser Aktion teilzunehmen. Tausend Euro sind eine stolze Summe für einen Schachverein, mit der man einiges bewegen kann. Wir bitten daher alle SKS-Mitglieder und Besucher unseres Weblogs, die Kinder- und Jugendarbeit des SV UF mit ihrer Stimme zu unterstützen.
Hier der Link zur Aktion