Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft mit Michael Schäfer

Für das Qualifikationsturnier in Brühl-Köln gemeldet

RAMADA CupMichael SchäferBei der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft ist Michael Schäfer (Foto) mittlerweile Stammgast. Bereits zum siebten Mal nimmt Michael an dem Qualifikationsturnier in Brühl-Köln teil, das unter dem Turniernamen RAMADA Cup 6³ firmiert. Gespielt werden fünf Runden an drei Tagen in sechs Leistungsgruppen, wobei sich die ersten Sechs jeder Gruppe für das Finale qualifizieren. Michael hat sich für die Gruppe C in Brühl-Köln angemeldet.

Übrigens findet das Turnier am Karnevalswochenende 08. bis 10.02.2013 in Köln statt. Also kann das Motto für Michael nur lauten: Et kütt wie et kütt un mer künne nix dran mache! Viel Spaß und Erfolg, Michael!

Zur Turnierseite