Jenny, William und Thomas beim Sparkassen Open in Witten

43. Wittener Schachturnier ”SPARKASSEN OPEN”

Bei nasskaltem Novemberwetter fand heute im VeranstaltungsCenter der Sparkasse Witten die 43. Auflage des traditionellen Wittener Schnellschachturniers der Schachgesellschaft Witten statt. Vom SKS nahmen Jenny Leveikina, William T Mahan und Thomas Sikorski am Turnier teil. Gespielt wurden 9 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 min pro Spieler und Partie. Allen dreien hat es Spaß gemacht. Jenny gewann mit 5 Punkten aus 9 Partien den 3. Ratingpreis in ihrer Gruppe.
Die Ergebnisse werden demnächst auf der Homepage der SG Witten veröffentlicht.

43. Wittener Schachturnier

Jenny Leveikina. Neben Jenny: Ulrich Wolf, der Mannschaftsführer des Bundesligisten SV Wattenscheid.

William T Mahan

Thomas Sikorski