Schöner Abend mit guter Beteiligung

Zwölf Personen beim Weihnachtsmarktbummel

Der SKS ist ein aktiver und lebendiger Verein, das wurde heute wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die spontane Idee einiger Mitglieder, den Weihnachtsmarkt in Herne zu besuchen, wurde innerhalb einer Woche in die Tat umgesetzt. Die Beteiligung war super. Insgesamt zwölf Personen nahmen am Weihnachtsbummel mit anschließendem Abendessen teil.

Der Abend begann mit einem Spaziergang vom Robert-Brauner-Platz zum City Center. Dort angekommen wurde die Kälte mit einem Glas Glühwein bekämpft. Auch der Weihnachtsmann hatte ein Einsehen mit den frierenden Schachspielern und schenkte uns einen Kollegen aus Schokolade. Der Abend klang im Bistro "Chill Out" aus, wo uns unser Sponsor mit guten Speisen aus dem "Grillhaus" versorgte.

Insgesamt ein schöner Abend, der Lust auf mehr gemacht hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass das nächste Treffen schon vereinbart wurde. Es ist eine Fahrt nach Wijk aan Zee im Januar, inzwischen auch schon ein fester Bestandteil im Terminkalender des SKS!

Glühwein und gute Laune

Ein Nikolaus vom Nikolaus

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Wäre auch gerne gekommen, kam aber nicht rechtzeitig von Arbeit los :-/

WOW das war gut !

Dem Thomas hat das so gut gefallen, dass er gleich eine Lokalrunde spendierte. Danke Thomas.
Es war ja auch wirklich eine gelungene Sache.

Ich kam auch zu spaet von der Arbeit los leider ! Aber naechsten Mal bin ich wieder dabei.

Nett!
Ich konnte leider nicht, wäre echt gern gekommen ://

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)