Gutes Ergebnis für Benjamin in Leverkusen

Benjamin Reinholz beim Weihnachtsschnellturnier in Leverkusen

34. Offenes Weihnachtsschnellturnier des SC Bayer LeverkusenBenjamin ReinholzWie in einem Kommentar angekündigt, hat Benjamin Reinholz heute am 34. Offenen Weihnachtsschnellturnier des SC Bayer Leverkusen teilgenommen. Dabei schnitt Benjamin, Doktorand an der Ruhr-Universität Bochum und Stütze unserer zweiten Mannschaft, sehr gut ab. In dem stark besetzten Turnier (61 Teilnehmer, 1 GM, 6 IM und 6 FM) landete Benjamin mit 5,5 Punkten aus 9 Runden auf einem sehr guten 18. Platz und erreichte damit die gleiche Punktzahl wie z.B. IM Karl-Heinz Podzielny. Das Turnier gewann IM Dieter Morawietz vor GM Arkadij Rotstein und IM Ilja Schneider.

Zur Turnierseite