Auf in das neue Schachjahr!

Allen Schachfreunden und ihren Familien ein erfolgreiches neues Jahr 2013!

Ich möchte mich bei allen Lesern unserer Vereinsseiten für ihr reges Interesse bedanken - in den vergangenen eineinhalb Jahren haben sich die Zugriffszahlen fast verdoppelt!

Dies verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz all der guten Geister unter unseren Schachfreunden, die sich trotz ihrer verantwortungsvollen beruflichen Verpflichtungen, immer viel Zeit nehmen, um Artikel zu schreiben. Auch haben viele Leser unter Nutzung der Kommentarfunktion in nicht unerheblichem Maße zur Belebung der Seite beigetragen.

Als Webmaster freue ich mich, auch im Jahr 2013 wieder viele Schachfreunde als Gäste auf unserer Internetpräsenz anzutreffen und hoffe auch weiterhin auf eine rege Beteiligung!

In diesem Sinne - bringt Euren König gut durch’s Jahr!

Euer Webmaster Georg Waldschmidt