Was macht eigentlich … Wil Mahan?

Unser US-Boy ist wieder in seiner Heimat aktiv!

Wir alle erinnern uns noch gerne an die Zeit, als William Taylor Mahan, von seinen Freunden "Wil" oder "Mayhem" genannt, in Deutschland war. Spontan schloss er sich dem SKS an und nahm an vielen regionalen Turnieren und an zwei Mannschaftskämpfen unserer zweiten Mannschaft teil. Nun ist Wil in die USA zurückgekehrt und spielt wieder in North Carolina in seinen Heimatclubs, dem Asheboro Chess Club und dem Charlotte Chess Club. Im Clubturnier "Skyland 41" konnte Wil einen schönen Sieg gegen seinen Clubkameraden Patrick McCartney (2069) landen. Hier die Partie: