Hoch soll er leben

Friedrich Thierhoff im Rahmen des Spielabends geehrt

Anlässlich seines 85. Geburtstages wurde heute Friedrich Thierhoff geehrt. Vor den zahlreich erschienen SKS-Mitgliedern überbrachte Kai Müller-Kreth die Grüße und Glückwünsche des 1. Vorsitzenden, Frank Kowalczyk und übergab eine Glückwunschkarte mit den Unterschriften der Mitglieder und einen Präsentkorb. Werner Scheibe erinnerte in seiner Dankesrede an das erfolgreiche Wirken des Geburtstagskindes, der im Jahre 1972 dem SKS beitrat, schon bald danach den Vorsitz des Klubs übernahm und den SKS in ruhiges und stabiles Fahrwasser lenkte. Friedrich, wie immer topfit und gut gelaunt, bedankte sich für das Präsent und die netten Worte und lud schon einmal vorsorglich alle Mitglieder zu seinem 90. Geburtstag ein. Also bitte den 28.02.2018 terminfrei halten.