IV. “Unser Fritz”-Open 2013

Open am verlängerten Fronleichnam-Wochenende

4. Unser Fritz-OpenUnser Nachbarverein, der SV Unser Fritz, veranstaltet am Fronleichnam-Wochenende (29.05. bis 02.06.2013) das 4. "Unser Fritz"-Open. Es ist das einzige Open auf Herner Boden. Gespielt wird im Stadtteilzentrum Pluto (Foto), wo hervorragende Spielbedingungen für alle Teilnehmer gegeben sind. Auch für eine kostengünstige Verpflegung ist während des Turniers gesorgt.

Das Turnier erfreut sich wachsender Beliebtheit und hat sich etabliert. Die Teilnehmerzahlen konnten von Jahr zu Jahr gesteigert werden. Im letzten Jahr waren 87 Spieler dabei. Soviel Engagement muss belohnt werden! Insofern wünschen wir dem Veranstalter auch in diesem Jahr wieder einen Teilnehmerrekord und einen guten Turnierverlauf.Stadtteilzentrum Pluto

Nähere Infos zum Turnier gibt es auf der Turnierseite bzw. in der Ausschreibung.