Jenny, Edgar und Wil beim OsterOpen in Oberhausen

Bislang 165 Teilnehmer

Das beliebte OsterOpen des OSV 1887 lockt Jahr für Jahr zahlreiche Schachspieler nach Oberhausen. Fast immer waren auch Spieler des SKS mit dabei. In diesem Jahr haben sich WFM Jenny Leveikina, Edgar Ribbeheger und William T Mahan (Foto) in die Teilnehmerliste eingetragen. Für alle drei Teilnehmer sind neben einer guten Platzierung natürlich auch die Ratingpreise interessant. Jenny ist nach dem derzeitigen Teilnehmerstand Favoritin für den Damenpreis. Wil kann mit der Teilnahme am OsterOpen eine DWZ und eine Elo-Zahl erreichen. Wir wünschen Jenny, Edgar und Wil viel Spaß und Erfolg in Oberhausen.

Zur Homepage des OSV 1887