Herzlichen Glückwunsch, Dieter Evertz!

Der SKS gratuliert zum 60. Geburtstag!

Dieter EvertzZeitungsartikelDieter Evertz, langjährige Stütze unserer 1. und 2. Mannschaft wird heute 60 Jahre jung. Dieter, der beruflich als Dipl.-Ing. und Architekt arbeitet, kam Anfang der 90er Jahre zum SKS. Schon bald feierte er mit seinem dynamischen Stil die entsprechenden Erfolge. So war Dieter auch im Jahre 1994 im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die NRW-Liga für den SKS erfolgreich. Er schlug den damaligen IM und heutigen GM Evgenij Agrest (Elo 2599) und machte den Mannschaftssieg perfekt (siehe Zeitungsartikel). Obwohl Dieter in Langenberg wohnt, ist er regelmäßig bei den Mannschaftskämpfen und bei unseren internen Turnieren präsent. Auch beim jährlich stattfindenden 10-Städte-Turnier ist Dieter immer dabei.

Wir gratulieren unserem Geburtstagskind und wünschen Dieter alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Wir freuen uns weiterhin auf viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden im SKS.