Bochumer StEM: Alleinige Führung für Thomas Schriewer

Nach Sieg gegen Mario Bartel

Dass sich Thomas Schriewer (Foto) zurzeit in guter Form befindet, hat er zuletzt beim "Endspiel" gegen den SV Ahlen bewiesen. Nun zeigt Thomas auch bei der Offenen Bochumer Stadteinzelmeisterschaft sein Können. Nach einem Sieg gegen den Wattenscheider Mario Bartel liegt Thomas nun mit 3 Punkten aus 3 Partien in Führung. Da Turnierfavorit Marcel Quast gegen Lars Jellinghaus nicht über ein Remis hinauskam, bedeutet das die alleinige Tabellenführung für Thomas.

Etwas schwergängig läuft es dagegen bei Thomas Sikorski, der gegen den um 200 DWZ-Punkte besseren Dirk Sondermann von der SU Annen verlor.

In der nächsten Runde tritt Thomas Schriewer mit Schwarz gegen Lars Jellinghaus (DWZ 2024) an; Thomas Sikorski hat Weiß und spielt gegen Milenko Skara (DWZ 1760).

Zur Homepage des SC Gerthe 46-Werne