Das IV. “Unser Fritz”-Open beginnt am Mittwoch

Veranstalter können mit Teilnehmerrekord rechnen

Zur TurnierseiteJahrelange Geduld und Ausdauer haben sich gelohnt. Die vierte Auflage des "Unser Fritz"-Opens beschert den Veranstaltern einen neuen Teilnehmerrekord. Eventuell wird sogar die maximale Teilnehmerzahl von 100 Spielern erreicht.

Mit dem "Unser Fritz"-Open setzt der SV "Unser Fritz" Wanne-Eickel eine Erfolgsstory fort, die bereits vor etlichen Jahren mit dem Läufer-Open begann. Dass sich das einzige Open auf Herner Boden so gut etabliert hat, ist vor allem der hervorragenden Arbeit des Organisators Werner Fischer zu verdanken. Werner und dem SV "Unser Fritz" gebühren höchste Anerkennung dafür, dass sie trotz der vielen Arbeit und des finanziellen Risikos an diesem Turnier festhalten.

Bislang haben sich mit Michael Schäfer und Paul Puchalla zwei Sodinger Spieler zum IV. "Unser Fritz"-Open angemeldet. Vielleicht stoßen aber noch einige von uns hinzu. Es wäre wünschenswert.

Zur Turnierseite