DPEM: Pokalaus im Viertelfinale für Stefan

Gutes Turnier gespielt

Im Viertelfinale der Deutschen Pokal-Einzelmeisterschaft musste Stefan Wickenfeld gegen den Elo-Favoriten der Meisterschaft IM Hagen Poetsch antreten. Stefan, der die ersten beiden Runden gewinnen konnte, unterlag dem Internationalen Meister in der Normalpartie und spielt jetzt nicht mehr im KO-Turnier um die Meisterschaft mit. Stefan setzt jedoch das Turnier außer Konkurrenz im Schweizer-System fort und spielt in der vierten Runde gegen FM Dirk Paulsen (Elo 2301) von der SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf.

Noch im Turnier ist dagegen der zweite NRW-Spieler Sven-Holger Heimsoth. Sven-Holger trifft im Halbfinale auf IM Sven Telljohann.

Zur Turnierseite     Zur Liveübertragung