Saisonabschluss der Dritten

Mannschaftsführer Martin Rubach lud ein

Auf Einladung des Mannschaftsführers Martin Rubach trafen sich heute sieben Spieler der dritten Mannschaft, um die erfolgreiche Saison 2012/13 ausklingen zu lassen. Bei Bier, Würstchen und Kartoffelsalat wurde kräftig geklönt und an die "Heldentaten" der vergangenen Saison erinnert. Auch die Aufstellung der neuen Saison wurde diskutiert und Zeitpunkt und Ort der Aufstiegsfeier im nächsten Jahr festgelegt. :-)

vlnr: Thomas Hartmann, Lisa Kähmann, Martin Rubach, Heinrich Scheibe, Gerd Wald und Michael Schäfer (nicht auf dem Foto: Helmut Drees)