NRW-Cup am 30.06.13 in Erkenschwick

Neun Sodinger am Start

Unter den 238 Teilnehmern am NRW-Cup waren mit Jenny Leveikina, Alexander Langers, Stefan Wickenfeld, Peter Trzaska, Edgar Ribbeheger, Thomas Schriewer, Eckhard Behnicke, Michael Schäfer und Thomas Sikorski auch neun Sodinger. Der SV Erkenschwick richtete das Turnier in der Stimberghalle aus und erhielt für die Turnierabwickung und die Rahmenbedingungen viel Lob von den Teilnehmern. Leider endete die Veranstaltung aufgrund der Bedenkzeitregelung erst gegen 22:00 Uhr. Von den SKS-Spielern können Peter Trzaska (Gruppe 2, Platz 8, 4,0 Punkte, keine Niederlage) und Edgar Ribbeheger (Gruppe 3, Platz 10, 4,5 Punkte) mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

Die Endstände der Gruppen 1 bis 7

Bericht auf der Seite des SB NRW