25. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft - Runde 4

Remis gegen GM Wolfgang Uhlmann - Heute Liveübertragung!

Bei der 25. Deutschen Senioren Einzelmeisterschaft kämpft FM Bernhard Schippan weiter oben mit. Bernhard spielte gestern mit Schwarz gegen den elfmaligen DDR-Meister GM Wolfgang Uhlmann (Foto: Wikipedia) remis. In der Partie opferte Uhlmann eine Figur und bekam einen starken Königsangriff. Bernhard verteidigte sich gut, konnte den Angriff abwehren und erreichte nach Rückgabe der Figur ein ausgeglichenes Turmendspiel. Heute spielt Bernhard mit Weiß gegen IM Sergej Salov. Die Partie kann ab 9:00 Uhr in einer Liveübertragung !!! verfolgt werden.

Zur Seite der DSB-Senioren