25. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft - Runde 7

Bernhard geht mit 6 aus 7 in den Endspurt

IM Anatoly DonchenkoFM Bernhard Schippan musste heute mit Schwarz an Tisch 1 gegen IM Anatoly Donchenko (Foto: Wikipedia) antreten. Damit wurde Bernhard zum dritten Mal in Folge gegen einen Internationalen Meister aus der ehemaligen Sowjetunion gelost. Bernhard bot heute erneut eine solide Leistung und gewann im 44. Zug (Partie siehe unter Fortsetzung). Nun hat Bernhard hervorragende 6,0 Punkte aus 7 Partien.

Morgen spielt Bernhard mit Schwarz gegen Dr. Matthias Kierzek vom SC Fulda. Die Partie wird an Tisch 2 gespielt, so dass wir auch morgen wieder ab 9:00 Uhr in der Liveübertragung !!! mit Bernhard mitfiebern können.

Die Tabelle nach der 7. Runde

Die Paarungen der 8. Runde