Thomas Sikorski beim Möhneseepokal

Guter Start ins Turnier

Auf eine lange Tradition kann der Möhneseepokal zurückblicken, der bereits zum 39. Mal von der Schachabteilung der SpVg. Möhnesee ausgerichtet wird. Gespielt wird im Haus des Gastes in Möhnesee-Körbecke.

In diesem Jahr ist auch Thomas Sikorski wieder mit dabei. Thomas startete bereits im Jahre 2011 und konnte damals einen guten 6. Platz in der B-Gruppe belegen. Auch in diesem Jahr startet Thomas in der B-Gruppe und konnte seine Partie in der 1. Runde gewinnen.

Wir wünschen Thomas viel Spaß und Erfolg.

Zur Internetseite des Ausrichters