Thomas Schriewer beim Sommerschach-Blitzturnier

Sonderveranstaltung im Rahmen des 28. Sommerschachs

Die seit Jahren beliebte Breitensportveranstaltung "Sommerschach" wurde vom 20. bis 31. August in Dortmund ausgetragen. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die bereits zum 28. Mal von Turnierorganisator Pit Schulenburg ausgerichtet worden ist, wurde auch in diesem Jahr ein offenes Preisblitzturnier durchgeführt.

Seitens des SKS war Thomas Schriewer mit dabei. Thomas erzielte aus den 17 gespielten Partien 8 Siege und 3 Remis. Mit diesen 9,5 Punkten belegte Thomas den 18. Platz bei 67 Teilnehmern.

Der Endstand