Thomas Sikorski startet bei der OIBM

17. Offene Internationale Bayerische Schach Meisterschaft

OIBMThomas SikorskiIn zwei Wochen ist es soweit, dann beginnt in Bad Wiessee am schönen Tegernsee die Offene Internationale Bayerische Schach Meisterschaft (OIBM).

Thomas Sikorski (Foto), Mannschaftsführer unserer dritten Mannschaft, hat einen der begehrten Startplätze ergattert und nimmt an dem Traditionsturnier, das von den Veranstaltern auf 470 (!) Teilnehmer begrenzt werden musste, teil. Neben ein paar Schachutensilien möchte Thomas auch sein Fahrrad mit nach Bayern nehmen.

Somit wünschen wir Thomas viel Erfolg im Turnier und viel Spaß bei den Radtouren rund um den Tegernsee.

Zur Turnierseite

Nachtrag vom 19.10.: