MET-Oktober: Georg Mikulski gewinnt

Jenny weiterhin Gesamtführende

Zur TurnierseiteBenjamin Reinholz berichtet:

Insgesamt hatten sich 7 schachhungrige Athleten zusammengefunden.
Es entwickelte sich ein spannender Turnierverlauf bei dem sich alle die Punkte gegenseitig wegnahmen.
Bis zur letzten Runde war noch offen wer die Plätze auf dem Treppchen einnehmen würde.
Georg Mikulski. Konnte mit einem Sieg über Jenny Leveikina seine starke Performance bestätigen und somit ungeschlagen den ersten Platz einheimsen.
Mit jeweils einem halben Punkt Abstand folgten Frank Kowalczyk und Peter Trzaska geteilt auf dem zweiten Platz.

Zur Turnierseite

Das nächste Monatsendeturnier findet am 28. November statt.

Kreuztabelle nach der 7. Runde
Nr. Teilnehmer 1 2 3 4 5 6 7 Punkte