Vorschläge für ein Jubiläumsprogramm erarbeitet

Vorstandssitzung am 06.11.

Gestern traf sich der SKS-Vorstand mit einigen interessierten Mitgliedern zu einer erweiterten Vorstandssitzung. Neben den eigentlichen Vorstandsthemen stand die Ausgestaltung unseres Vereinsjubiläums auf dem Programm.

Ausgearbeitet wurde, dass im Jubiläumsjahr zusätzlich zu unseren Standartturnieren (Weihnachtsturnier, Osterturnier, Stadtmeisterschaft, Offenes Sodinger Schnellschach-Turnier usw.) drei weitere Veranstaltungen angeboten werden.

Dies sind:
- Ein internes Turnier mit Beiprogramm und Verpflegung,
- ein Tagesausflug mit dem Bus und
- der Besuch eines Opens im benachbarten Ausland.

Die Vorbereitung und Organisation der einzelnen Programme haben Heinrich Scheibe, Werner Scheibe, Georg Waldschmidt und Helmut Drees übernommen.

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung werden alle Veranstaltungen zur Diskussion gestellt.

Vorstandssitzung am 06.11.

Werner Scheibe (links) stellt seine Ideen zum Jubiläum vor