Aus zwei mach eins

"Monatsendeturnier" und "Hau weg - Alles muss raus" am Freitag

Die kommenden Feiertage und die Öffnungszeiten im Sportzentrum Falkschule haben dazu geführt, dass wir das Monatsendeturnier bereits am kommenden Freitag austragen müssen.

Da aber auch noch viele Preise vom Weihnachtsturnier übrig geblieben sind, hat unser Spielleiter kurzerhand das MET mit einem "Hau weg - Alles muss raus - Turnier" kombiniert.

Gute Laune, tolle Preise und die letzte Gelegenheit, in diesem Jahr ein Turnier im SKS zu spielen. Das darf man sich nicht entgehen lassen! Am Freitag um 20:00 Uhr geht es los!