Kommenden Montag geht es los!

Die 17. Offene Herner Stadtmeisterschaft startet am 27.01.2014

17. Offene Herner StadtmeisterschaftKai Müller-KrethSeit ein paar Wochen ist die Ausschreibung der 17. Offenen Herner Stadtmeisterschaft online. Die Resonanz war überwältigend. Bis heute haben sich bereits 36 Teilnehmer (Stand 22.01.2014) angemeldet und einen Startplatz gesichert.

Erfahrungsgemäß rechnet das Organisationsteam unter der Leitung von Kai Müller-Kreth (Foto rechts) mit der Teilnahme von ca. 50 bis 60 Spielern aus Herne und Umgebung. Wir empfehlen daher die Voranmeldung per Mail.

Die Eckdaten des Turniers können der Ausschreibung entnommen werden. Wir bitten alle Teilnehmer, rechtzeitig anzureisen und den Meldeschluss 18:45 Uhr einzuhalten, da nach der Auslosung keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden können. Eine Anfahrtsskizze als PDF-Datei finden Sie hier…

Also dann bis Montag! Der SKS freut sich auf Ihre Teilnahme!