17. OHS - Die zweite Runde

Noch 11 Spieler ohne Punktverlust

Gestern wurde die 2. Runde der 17. Offenen Herner Stadtmeisterschaft gespielt. Bis auf wenige Ausnahmen setzten sich die Favoriten durch.

11 Teilnehmer haben noch eine weiße Weste, darunter auch die SKS-Spieler Alexander Langers, Stefan Wickenfeld, Peter Trzaska und Edgar Ribbeheger.
In der 3. Runde kommt es zu einer Neuauflage der Begegnung zwischen Michael Schäfer und Stefan Tunkel. Beide Spieler kämpften schon am vergangenen Sonntag im Mannschaftskampf unserer 3. Mannschaft gegen den SV Re-Süd gegeneinander. Diesmal spielen sie allerdings mit vertauschten Farben.

Die Ergebnisse der zweiten Runde     Die Paarungen der dritten Runde

Zum Nachspielen: Die Partien der ersten Runde     Die Partien der zweiten Runde