MET 2014: Dreikampf um die Spitze!

Stefan, Jenny und Janus kämpfen um den MET-Gesamtsieg

Zur TurnierseiteNach drei absolvierten Turnieren der diesjährigen MET-Serie liegen Stefan Wickenfeld (Foto), Jenny Leveikina und Janus Koscielski in Führung. Der Kampf um den MET-Gesamtsieg 2014 ist eröffnet!

Am Mai-Turnier der diesjährigen MET-Serie nahmen gestern 8 Spieler teil. Es siegte Janus Koscielski, der nur gegen Benjamin Reinholz einen halben Punkt abgab. Knapp dahinter wurde Jenny Leveikina mit 6,0 Punkten Zweite. Den etwas enttäuschenden dritten Platz belegte Stefan Wickenfeld, der anschließend die antidepressive Wirkung von Schokolade testete.

Aber kein Problem, noch führt Stefan die MET-Gesamtwertung an. Das nächste MET-Turnier findet am 27.06.2014 statt. Danach ist Halbzeit und Sommerpause. Schon jetzt ist aber klar, dass es einen spannenden Kampf um den MET-Gesamtsieg geben wird.

Rg Name 1 2 3 4 5 6 7 8 Punkte MET-Punkte
1 Janus Koscielski XX 1 1 ½ 1 1 1 1 6,5 12