Thomas beim Ostermann Open in Witten

13 FIDE-Titelträger beim 3. Ostermann Open am Start

Sein (hoffentlich nicht) letztes Turnier unter der SKS-Flagge spielte Thomas Sikorski am vergangenen Sonntag (29.06.14) in Witten-Annen.

Thomas war einer der 71 Teilnehmer, darunter auch fünf Großmeister, beim 3. Ostermann Open. Das Turnier gewann IM Karl-Heinz Podzielny dank besserer Feinwertung vor IM Mikhail Zaitsev. Den dritten Platz belegte GM Daniel Fridman vor WGM Anna Zatonskih und GM Zigurds Lanka. Thomas belegte mit 3,5 Punkten Platz 58. Zur Abschlusstabelle…

Bekanntlich hat sich Thomas inzwischen der Schachabteilung der Sportfreunde Katernberg angeschlossen und wird dort in der kommenden Saison die 5. Mannschaft verstärken. Wir danken Thomas für die äußerst aktive und erfolgreiche Zeit im SKS und wünschen ihm in seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg.