Trauer über den Tod von Heinz Behre

Unser langjähriges Mitglied starb im Alter von 78 Jahren

Mit großer Trauer nehmen wir die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Mitglieds, Heinz Behre, zur Kenntnis.

Heinz, der jahrzehntelang erfolgreich für den SK Herne-Sodingen spielte, verstarb am vergangenen Sonntag.

Vor einigen Jahren schloss sich Heinz Behre dem SV Constantin Herne an und war dort ein fester Bestandteil des Bezirksligateams.

Heinz war über den Verein hinaus als Spieler anerkannt und respektiert. Sein Markenzeichen war sein kämpferisches und ausdauerndes Spiel.

Der SK Herne-Sodingen wird Heinz Behre ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden.