Schnupperkurs Billard und Schach

Am 01.September konnte unser Jugendleiter Peter Trzaska zahlreiche Schülerinnen und Schüler eines Herner Gymnasiums im Sportzentrum Falkschule begrüßen. In Zusammenarbeit mit dem BC Herne-Stamm nahmen die Jugendlichen von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr an einem "Schnupperkurs Billard und Schach" teil.

Die Teilnehmer zeigten sehr interessiert und erhielten zum Abschluss von Peter einen Flyer sowie die Einladung zum Jugendtraining.

Wir bedanken uns bei Peter für sein Engagement. Wir würden uns sehr freuen, wenn bei den Schülerinnen und Schülern die Freude am Schachspiel bestehen bleibt!