Martinsabend und Weihnachtsfeier in der Falkschule

Zwei schöne Veranstaltungen im ausklingenden Jahr 2014

Von Dietmar Koch, dem 1. Vorsitzenden des BSC Herne Stamm, erhielten wir eine Einladung zu zwei Veranstaltungen, mit denen wir das Jahr 2014 ausklingen lassen möchten.

Freitag, 14.11.2014 - St. Martin

Ab 17:00 Uhr treffen sich die "Stammer" zu einer Martinsfeier innerhalb und außerhalb der Falkschule. Es gibt Spezialitäten vom Grill sowie heiße und kalte Getränke.Bereits im Vorjahr nahmen einige SKS’ler an diesem gemütlichen Beisammensein teil. Auch in diesem Jahr sind wir wieder herzlich eingeladen.

Samstag, 06.12.2014 - Weihnachtsfeier

Am Nikolaustag veranstalten der BC Herne-Stamm und der SK Herne-Sodingen erstmals eine gemeinsame Weihnachtsfeier! Karten für die Feier könnt ihr ab dem 06. November (bis spätestens 30. November) im Gastraum der Falkschule erwerben.

Die Weihnachtskarte kostet pro Person 12,- €, Paare zahlen 20,- €. Die Karte beinhaltet das Weihnachts-Essen sowie zur vorgerückten Stunde ein kleines Präsent, welches vom Nikolaus (allerdings nur) an die "lieben“ Mitglieder überreicht wird. Getränke sind an diesem Abend zum preiswerten Weihnachtskurs erhältlich.

Einlass 17 Uhr - Weihnachtsessen ab ca. 19 Uhr

Hier die Einladung als PDF.Datei

Zwei weitere Veranstaltungen, unser traditionelles Weihnachtsturnier und unser Weihnachtsmarktbummel, werden natürlich auch in diesem Jahr wieder durchgeführt. Sobald die Termine feststehen, werden wir darüber berichten.