Schnelldenker unterstützen soziale Arbeit

14. Int. Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne

Zur TurnierseiteAm kommenden Samstag (22.11.2014) um 13:00 Uhr fällt der Startschuss für das größte Schnellschachturnier in Herne und Umgebung. Dann wird zum 14. Mal das Benefiz-Turnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne ausgetragen. Gespielt werden 7 Runden CH-System mit einer Bedenkzeit von 15 min pro Spieler und Partie.

Bis heute haben sich über 40 Spieler (darunter 7 Titelträger) für das Benefiz-Turnier angemeldet. Da ist noch Luft nach oben, denn in den großzügigen Räumlichkeiten der Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde am Regenkamp 78 in 44625 Herne ist Platz für 110 Teilnehmer. Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einen prall gefüllten Preisfonds. Unabhängig von der Teilnehmerzahl werden Preisgelder von insgesamt 2.000,- Euro ausgezahlt.

Also: Unbedingt teilnehmen! Sie unterstützen damit die hervorragende Arbeit des Ev. Kinderheims Jugendhilfe in Herne & Wanne-Eickel.

Anmeldungen zum Turnier können direkt auf der Turnierseite vorgenommen werden. Außerdem per Telefon: 02323 99494 - 61 ( Bürozeiten ) oder
per E-Mail an : jkoscielski@ev-kinderheim-herne.de