Beide Stefans in der nächste Runde

Stefan Wickenfeld und Stefan Tunkel erreichen die nächste Runde im Einzelpokal

Die erste Runde des Dähnepokals auf Verbandsebene war eine Vorschau auf das Regionalliga-Duell gegen Mülheim-Nord Mitte März.
Es spielten Holger Heimsoth gegen Stefan Wickenfeld und Ilja Ozerov gegen Stefan Tunkel.
Zwei spannende Partien entwickelten sich. Stefan Wickenfeld konnte dabei schon in der Normalpartie die Entscheidung zu seinen Gunsten herbeiführen.
Stefan Tunkel musste nach einem Remis in das Blitzschach-Stechen. Hier konnte er sich mit 1,5:0,5 durchsetzen.

Gratulation an beide Stefans!
Die 2. Runde ist offiziell auf den 28.02. angesetzt.
Dann spielen Stefan Wickenfeld - Detlev Wolter und Stefan Tunkel - Reinhard Lindemaier.
Stefan Wickenfeld hat sich aber mit seinem Gegner auf den 20.02. 19:00 Uhr geeinigt.
Ergebnisse und Auslosung als PDF-Dokument.

Danke an Jenny Leveikina für die Videos von den Blitzpartien und die Photos.

Video der ersten Blitzpartie      Video der zweiten Blitzpartie

Stefan Wickenfeld - Holger Heimsoth