Bezirksmeister 2014/15: Sascha Winterkamp

Peter Trzaska Dritter - Stefan Tunkel Vierter

Am vergangenen Freitag wurde die letzte Runde der Bezirksmeisterschaft gespielt. Die Partien an den ersten vier Tischen endeten remis, so dass sich mit 6,0 Punkten Sascha Winterkamp (SV Unser Fritz, Foto) durchsetzen konnte. Den zweiten Platz belegte Andreas Winterberg (SV Waltrop), vor den Sodingern Peter Trzaska und Stefan Tunkel, die beide 5,0 Punkte auf sieben Partien erzielten.

Die weiteren Platzierungen der SKS-Spieler: Werner Scheibe Platz 10 mit 4,5 Punkten, Michael Schäfer Platz 17 mit 4,0 Punkten, Kai Müller-Kreth und Roman Jaruschowitz gemeinsam mit 3,0 Punkten auf Platz 28, wobei Roman den zweiten Platz in der Ratinggruppe B erreichte.

Zur Turnierseite der Bezirkseinzelmeisterschaft 2014/15