Wer fährt mit zur Senioren-WM?

Vom 09. bis 22.11.2015 in Acqui Terme (ITA)

Die 25. Weltmeisterschaft der Senioren wird wieder in zwei Kategorien (50+ und 65+) ausgetragen. Startberechtigt sind somit alle Spieler, die das 50. bzw. 65. Lebensjahr bis zum 31. Dezember 2015 erreichen.

Austragungsort ist in diesem Jahr die norditalienische Stadt Acqui Terme. Gespielt werden 11 Runden Schweizer-System in der Zeit vom 09. bis 22.11.2015.

Einige Spieler des SKS beabsichtigen, an der WM teilzunehmen. Interessenten (auch aus anderen Vereinen) melden sich bitte bei Georg Waldschmidt unter webmaster@sk-herne-sodingen.de. Georg wird dann die Tour organisieren.

Offizielle Seite der Senioren-WM 2015