Michael in Bestform

Beim Monatsendeturnier April siegt Michael Schäfer

Zur TurnierseiteAm vergangenen Freitag (23.04.2015) wurde das Monatsendeturnier April ausgetragen. Leider nahmen wieder nur sechs Spieler teil. Die Besonderheit des Turniers lag jedoch darin, dass nur Spieler der zweiten Mannschaft beteiligt waren. So wurde das Turnier zu einem mannschaftsinternen Wettbewerb.

Das Turnier endete mit einer Überraschung. Nicht die Favoriten Edgar Ribbeheger und Stefan Tunkel siegten, sondern der Außenseiter Michael Schäfer (Foto) setzte sich durch. Michael war an diesem Abend in Topform und sicherte sich mit 7,0 Punkten den Turniersieg.

In der Gesamtwertung führt nun nach zwei Spieltagen Stefan Tunkel, der an beiden Turnieren teilnahm und zwei dritte Plätze auf dem Konto hat. Auf Platz zwei und drei liegen mit Kai Müller-Kreth und Frank Kowalczyk ebenfalls zwei fleißige Punktesammler.

Das nächste Monatsendeturnier findet am 29.05. statt.

Tabelle MET April 2015
  Name 1 2 3 4 5 6 Punkte MET-Punkte