Info-Abend zum Thema Zusammenarbeit mit dem SV Castrop-Rauxel

Gemeinsame Zukunft bietet gute Perspektiven

Seit einiger Zeit steht die Möglichkeit einer Fusion/Verschmelzung mit dem SV Castrop-Rauxel zur Debatte. Die Entscheidung darüber treffen die Mitglieder beider Vereine in einer außerordentlichen Mitgliederversammlungen.

Deswegen wird am Freitag, 08.05.2015 ab 19:30 Uhr ein Informations- und Diskussionsabend veranstaltet. Dort sollen alle Fragen zur Organisation eines möglichen Zusammenschlusses erläutert werden und es wird allen Mitglieder die Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen und ihre Meinung zu äußern.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.