Monatsendeturnier Mai

Wolfgang und Georg siegen in ihren Gruppen!

Volles Haus in der Falkschule! Zur dritten Runde unseres Monatsendeturniers konnte Spielleiter Kai Müller-Kreth gestern 16 Teilnehmer begrüßen. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurden die Spieler in zwei Gruppen aufgeteilt. Ein Luxusproblem für Kai.

In den einzelnen Gruppen entwickelten sich spannende Kämpfe mit überraschenden Ergebnissen. Am Ende siegte in der Gruppe A Neuzugang Wolfgang Förster (Foto), der bislang für den Eschweiler SC spielte. In der Gruppe B konnte sich Georg Waldschmidt durchsetzen. Beide Spieler gewannen alle Partien in ihren Gruppen und erhielten für den Gruppensieg je 12 MET-Punkte.

Zu den Ergebnissen des MET-Mai

In der Gesamtwertung führt nun Georg mit zwei Turniersiegen das Feld an. Danach folgen Kai Müller-Kreth und Michael Schäfer. Aber noch ist alles drin, denn es stehen noch fünf Turniere auf dem Programm!  Das nächste MET findet am 26.06.2015 statt.