Erneut 16 Teilnehmer beim MET!

Gruppensieger Janus Koscielski und Wolfgang Förster

Unsere Fusion nimmt eine erfreuliche Entwicklung. Im Rahmen eines sehr gut besuchten Spielabends konnte Spielleiter Kai Müller-Kreth gestern erneut 16 Teilnehmer zum Monatsendeturnier des Monats Juni begrüßen. Mit dabei auch Thomas Schriewer (Foto), der wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist.

Zu Beginn des Turniers wurden die Teilnehmer in zwei Achtergruppen aufgeteilt. Nach sieben spannenden Runden setzten sich Janus Koscielski in der Gruppe A und Wolfgang Förster in der Gruppe B durch. Beide Spieler waren deutlich überlegen und behielten bis zum Schluss eine weiße Weste.

In der MET-Gesamtwertung führt Georg Waldschmidt weiter das Feld an. Danach folgen Kai Müller-Kreth und Stefan Tunkel. An vierter Stelle liegt "Mister 100%" Wolfgang Förster, der bislang an zwei Turnieren teilnahm und alle seine Partien gewann!

Das MET geht nun in die Sommerpause. Das nächste Monatsendeturnier findet (leider erst) am 28. August statt.

Volle Hütte beim Juni-MET in der Falkschule!