Trio aus Sodingen/Castrop bei der Recklinghäuser Schachwoche 2015

Soel Kartsev unter den Turnierfavoriten

Die vierte Auflage der Recklinghäuser Schachwoche ist am Montag mit 52 Teilnehmern gestartet. Unter ihnen sind mit Soel Kartsev, Michael Zygan und Paul Puchalla auch drei SKSC-Spieler. Das von der RSG Läufer-Ost gut organisierte Open findet wieder im Pfarrheim St. Gertrudis, Heidestraße 23 in Recklinghausen statt.

Während es für Michael und Paul darum geht, Erfahrungen zu sammeln und eventuell einen Ratingpreis zu ergattern, spielt Soel als Nummer zwei der Setzliste um den Turniersieg mit.

Weitere Informationen gibt es auf der Turnierseite.

Partien nachspielen: 1. Runde - 2. Runde - 3. Runde

Fotos: J und J