Vereinsblitzmeisterschaft am 14.08.

Vereinsblitzmeisterschaft am 14.08. um 20:00 Uhr

Mit den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben wir bis nach den Sommerferien gewartet,damit auch alle Mitglieder teilnehmen können.

Am 14.08. um 20:00 Uhr - also direkt nach der ausserordentlichen Mitgliederversammlung - wird die diesjährige Vereinsblitzmeisterschaft starten.
Der Modus ist 5 Minuten pro Spieler und Partie. Es wird nach den Blitzregeln des DSB gespielt.
Bei großer Teilnehmerzahl wird entweder im Schweizer-System gespielt oder es werden Gruppen gebildet. Das wird gegebenenfalls vor Ort geklärt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!