Wer fährt mit nach Saint-Dizier?

Im 10-Städte-Turnier sind noch ein paar Plätze frei

Seit 1974 ist das "10-Städte-Turnier" ein fester Bestandteil im Terminkalender unseres Vereins. Immer am ersten Septemberwochenende eines Jahres treffen sich Schachspieler aus den Niederlanden, Frankreich, Belgien und Deutschland zu einem zweitägigen Turnier und zum gemütlichen Beisammensein.

Auch in diesem Jahr fahren wieder etliche Spieler und "Sehleute" des SKSC zum 10-Städte-Turnier, das am 05. und 06. September vom französischen Club Léo Lagrange de Saint-Dizier ausgetragen wird. Gespielt wird im Hotel ibis Styles Saint Dizier, in dem wir auch untergebracht sind. Vorgemeldet sind folgende Städtemannschaften: Belvaux (L), Differdange (L), Charleroi (B), Eupen (B), Hemer (D), Herne (D), Tilburg (NL), Veldhoven (NL), Nieuwendam (NL), Saint-Dizier (F)

Wer am Turnier in Saint-Dizier teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Frank Kowalczyk unter E-Mail webmaster@sk-herne-sodingen.de an. Es sind noch ein paar Plätze frei. Anreisetag ist Freitag, der 04.09.15. Die Rückreise erfolgt direkt nach der Siegerehrung am Sonntag. Frank erteilt auch gerne Informationen zum Ablauf des Turniers, zu den Fahrgemeinschaften und zu den Kosten.

Ein Gastgeschenk haben wir auch schon! Es ist ein sehr schönes Windlicht, das Dieter Evertz zur Verfügung gestellt hat und von Dieters Tochter gestaltet worden ist.