Janus gewinnt das MET August

Janus Koscielski vor Peter Trzaska und Ingo Hille

13 Spieler traten am Freitag im Anschluss an die Fusionsfete zum Monatsendeturnier August an. Das Turnier endete mit einem Favoritensieg.

FM Janus Koscielski (Foto) erzielte 10,5 Punkte gewann das August-MET mit einem Punkt Vorsprung vor Peter Trzaska. Den dritten Platz belegte Ingo Hille. Gemeinsam auf Platz 4-5 landeten Thomas Schriewer und Georg Waldschmidt. Thomas konnte als Einziger Turniersieger Janus besiegen. Die Gesamtwertung des MET führt weiterhin Georg an.